Florian Heisen

Florian Heisen weiß, wovon er spricht, wenn er auf seinem YouTube-Kanal Tipps zum richtigen Umgang mit Farbe und Pinsel gibt: Der gelernte Maler und Lackierer aus Bad Oeynhausen hat sich mit seinem Kanal „Der Maler“ als Influencer am Bau selbstständig gemacht. Mit seiner offenen und authentischen Art gibt er zwei Mal die Woche frische Tipps und Anleitungen rund ums Malen, Lackieren und Tapezieren. Seine Videos werden im Monat ca. eine Million Mal aufgerufen, und über 113.000 Follower profitieren von seinem Know-How und den kreativen DIY-Ideen.

Ein passendes Mediakit finden Sie hier.

Name

Florian Heisen

Alter

29

Beruf

Maler und Lackierer, YouTuber

Künstlername

Der Maler

  • Einfach, locker, unkonventionell, dem Zuschauer die Angst vor dem großen Unbekannten nehmen.

  • 25-35 Jahre: DIY, Heimwerker, Azubis, Profis

  • Ich biete individuelle Konzepte und Produktionen an.

  • Aufrufe: 17.172.151

  • Abonnenten: 116.000