Michael Steinbauer
Michael Steinbauer

Auf der Baustelle kann so einiges schiefgehen – von einer schlechten Planung, über Behinderungen im Arbeitsablauf bis hin zu einer schlechten Kommunikation zwischen den verschiedenen Firmen und Fachhandwerkern. Wie man solchen Problemen entgegenwirkt, weiß Michael Steinbauer. Als selbsternannter Baustellen-Coach gibt er Tipps zum Selbstmanagement, aber auch Hinweise zum richtigen Umgang mit Mitarbeiter*innen und Kund*innen. Dabei steht meistens im Fokus, wie man mit Social Skills langfristig seine Mitarbeiter*innen richtig führt, um auf der Baustelle einen möglichst reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Zielsetzung ist dabei immer, den Erfolg und die Produktivität auf der Baustelle zu steigern.

Wie würdest du deinen Stil beschreiben?

Wie würdest du deine Zielgruppe beschreiben?

Firmeninhaber*innen, Architekt*innen,, Anlagenbauer*innen, Projektleiter*innen, Bauleiter*innen.


Bietest du bereits Kooperationsmodelle an?

Affiliat für digitale Produkte.

Wie hoch sind deine Zugriffszahlen?

  • Instagram: 10.600 Abonnenten
  • Facebook: 4.625 Fans
  • YouTube: 1.740 Abonnenten, 137.394 Aufrufe

(Stand Oktober 2021)