SigWood
Siggi Hoffmann

Käppi auf und ran an die Werkbank: Siggi Hoffmann zeigt auf seinem Instagram-Kanal, was er alles auf dem (Holz-)Kasten hat. Der gelernte Tischler weiß mit dem Werkstoff Holz umzugehen und baut in seiner eigenen Werkstatt nicht nur hochwertige Möbel, sondern auch kleinere Projekte zum Nachmachen. Zu seinen Werkzeugen und Maschinen pflegt der humorvolle Selbermacher eine freundschaftliche Beziehung. So bekommen Akkuschrauber und Schleifmaschine nicht nur Namen, sondern auch schon mal Wackelaugen und Schnurrbärte angeklebt.

Wie würdest Du Deinen Stil beschreiben?

Authentischer, ehrlicher, verplanter und lustiger Typ in der Werkstatt.

Wie würdest du deine Zielgruppe beschreiben?

Du und Ich; Heimwerker; Handwerker; Leute , die meinen lustigen Schnack und Content gern ansehen.


Bietest du bereits Kooperationsmodelle an?

  • Monetarisierte Posts/Stories/Videos in authentischer Form mit Produkten der jeweiligen Hersteller in meinem Tischleralltag in meiner eigenen Tischlerwerkstatt.
  • Individuelle Modelle kann man gemeinsam ausarbeiten.

Wie hoch sind Deine Zugriffsdaten?

  • Instagram: 33.300 Abonnenten
  • YouTube: 2.830 Abonnenten, 109.487 Aufrufe

(Stand Oktober 2021)