Drei Fragen an...

Warum haben Sie sich dazu entschieden am Baufluencer-Forum teilzunehmen?

Wir sind auf einen inhaltsvollen Austausch mit den Experten gespannt, vor allem wenn es um gleiche Interessen und Schwerpunkte geht. Interessant ist sicherlich auch, ob unsere Marke von den Influencern zum jetzigen Zeitpunkt bereits wahrgenommen wird.

Haben Sie schon im Vorfeld Erfahrungen mit Influencern gesammelt?

Das Gebiet ist für uns Neuland, aber enorm spannend, da wir uns in einer auf den ersten Blick für Influencer untypischen Branche bewegen. Wir freuen uns deshalb sehr über neue Erkenntnisse und spannende Gespräche.

    Wodurch unterscheidet sich Influencerkommunikation von klassischer Unternehmenskommunikation?

    Durch Influencer wird es möglich, eine breitere Masse und andere Zielgruppen anzusprechen, die man mit klassischer Unternehmenskommunikation nicht immer erreichen kann, besonders im B2B. Die Authentizität und Glaubwürdigkeit der Influencer und ihrer Inhalte trägt dann noch erheblich dazu bei, eine positive Wirkung zu erzielen.

    Kategorien: Allgemein

    Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial