Teilnahmebedingungen für Unternehmen

Die Teilnahmegebühr für diese Veranstaltung beträgt für jedes Unternehmen bzw. jeden Unternehmensbereich Euro 750,00 + MwSt.

Darin enthalten sind:

  • Verpflegung inkl. Getränken am Veranstaltungstag
  • Teilnahme an allen Programmpunkten
  • ein Tisch für 4 Personen zur Besprechung mit den Influencern sowie für Informationsmaterial und kleine Exponate

Auf diesem Tisch steht ein Aufsteller (Muster) mit Firmenlogo und den Unternehmensschwerpunkten nach ihren Angaben. Das Logo und die Schlagwortliste benötigen wir von Ihnen bis Montag, den 11. Februar 2020 per E-Mail an: anmeldung@baufluencer.de

Alle Kosten außerhalb dieser Leistungen wie zum Beispiel Übernachtung, Parkhaus, Speisen und Getränke außerhalb des Programms sind selbst zu tragen. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und die Rechnung. Die Teilnahme wird erst mit Zugang der Anmeldebestätigung gültig. Die Rechnung ist sofort und damit vor Veranstaltungsbeginn zu begleichen.

Folgende Rücktrittskosten entstehen:

  • bei Abmeldung bis 60 Tage vor Veranstaltungsbeginn: Euro 100,00 + MwSt
  • bei Abmeldung von 59 bis 30 Tage vor Veranstaltungsbeginn: Euro 400,00 + MwSt
  • bei Abmeldung ab 29 Tage vor Veranstaltungsbeginn oder bei Nichterscheinen ist die gesamte Teilnahmegebühr fällig
Anmeldeschluss ist der 15.12.2019. 

Die Reisekosten für die Influencer tragen die Veranstalter des Baufluencer-Forums (und damit auch Sie). Die Haftung des Veranstalters beschränkt sich auf die Teilnahmegebühr.