Drei Fragen an...

Warum haben Sie sich dazu entschieden am Baufluencer-Forum teilzunehmen?

Neben den klassischen Marketing-Kanälen möchten wir künftig auch die neuen Medien nutzen. Wir freuen uns darauf, beim Baufluencer-Forum verschiedene Fachhandwerk-, Architektur- und DIY-Influencer kennenzulernen und uns mit ihnen auszutauschen. Für interessante Menschen, spannende Ansätze und neue Kooperationsmöglichkeiten sind wir ganz offen.

Haben Sie schon im Vorfeld Erfahrungen mit Influencern gesammelt?

Wir haben schon erste Erfahrungen mit Influencern aus den Bereichen Interior und Fachhandwerk gesammelt. Sehen Sie sich beispielsweise gerne die Beiträge unserer Influencer-Kampagne #meinvelux auf Instagram an: www.instagram.com/explore/tags/meinvelux

    Wodurch unterscheidet sich Influencerkommunikation von klassischer Unternehmenskommunikation?

    Die Influencer bringen ihre eigenen Ideen und Erfahrungen ein und sie kommunizieren aus ihrer Perspektive. Es ist immer wieder spannend und bereichernd, wie individuell und kreativ sie die Kooperationen umsetzen.

    Kategorien: Allgemein

    Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial