Viele Unternehmen in der Baubranche erkennen den Wert von Influencer-Kommunikation. Und viele Influencer erkennen den Wert einer Kooperation mit starken Partnern aus der Bauindustrie.

Um die Kontaktaufnahme zu erleichtern, haben wir neben der Baufluencer-Datenbank auch eine Liste mit Ansprechpartnern aus den Firmen, die beim letzten Forum dabei waren, angelegt.

Einfach anklicken, mehr über das Unternehmen erfahren und Kontakt herstellen.

Auf dem Baufluencer-Forum 2020 trafen sich Vertreter:innen von Unternehmen mit Influencer:innen
Auf dem Baufluencer-Forum 2020 trafen sich Vertreter:innen von Unternehmen mit Influencer:innen

„Während die klassische Unternehmenskommunikation einseitig ist und keine Interaktion stattfindet, ist die Influencerkommunikation aktiv und dialogisch angelegt. Das Vertrauen, das durch Influencer erzeugt werden kann, ist ein ganz anderes als das von der klassischen Unternehmenskommunikation generierte.“

Janin Settino, Marketing Managerin Ardex GmbH

Alle Unternehmen im Überblick