Sie sind auf YouTube, Facebook oder Instagram. Sie erreichen mehr Menschen als selbst die auflagenstärksten Magazine, haben Know-how, wissen, wie man es unterhaltsam vermittelt, und werden für die Kommunikation von Unternehmen immer wichtiger. Influencer gibt es nicht in nur den Bereichen Mode und Lifestyle, sondern mittlerweile auch am Bau.

Die Influencer am Bau – wir nennen sie einfach Baufluencer – beschäftigen sich mit den Themengebieten Bauen, Wohnen und Architektur. Sie geben Anleitungen und Tipps zum Selberbauen, sprechen Empfehlungen aus, informieren über aktuelle Themen und Trends aus der Baubranche und vermitteln ihr Architekturwissen.

Auf baufluencer.de versammeln sich alle relevanten Blogger, YouTuber, Instagramer und Facebooker, die die Baubranche auf den Social Media-Plattformen stark machen.

Mitmachen

Euer Unternehmen möchte gern mit Baufluencern ins Gespräch kommen und ihr interessiert euch für entsprech­ende Veranstaltungs­formate?
Bleibt informiert!

Du siehst dich auch als Baufluencer, bist aber noch nicht dabei?
Dann bewirb dich hier!