Online-Seminar “Baukommunikation am Scheideweg”

Den Videomitschnitt zum Online-Seminar zum Thema „Baukommunikation am Scheideweg – Baufachpresse vs. Baufluencer“ vom 23.10.2020 jetzt per E-Mail anfordern.

Influencer gewinnen bei der Kommunikation mit Fachhandwerkern, Architekten und Bauherren zunehmend an Bedeutung. Doch welche Rolle kommt der Baufachpresse angesichts dieser Entwicklung in Zukunft überhaupt noch zu? Laufen die Baufluencer den Redaktionen zunehmend den Rang ab? Oder ist eine friedliche Koexistenz möglich?

In einem Online-Seminar widmenten sich diesen und weiteren Fragen Tobias Nazemi, Geschäftsführer der Bau-PR-Agentur Brandrevier, und Architektur-Blogger Eric Sturm. Dabei berichteten die beiden Kommunikationsprofis von eigenen Erfahrungen und gaben Unternehmen Tipps für den Umgang mit dem „Phänomen Baufluencer“.

Aufzeichnung anfordern