Eric Sturm

Eric Sturm ist ein wahrer Jäger und Sammler und Influencer am Bau der ersten Generation. Auf seinem Blog architekturvideo.de zeigt der studierte Architekt und Kommunikationsberater schon seit 2007 Videos zu bemerkenswerten Architekturprojekten aus der ganzen Welt: Ob innovative Tiefgaragen für Fahrräder in Japan oder historische Lehmhochhäuser im Jemen – für seine architekturbegeisterten Follower findet Eric Sturm nahezu jeden Tag etwas Interessantes im Netz.

Neuigkeiten aus der Branche trägt Eric Sturm außerdem auf architekturmeldungen.de zusammen. Und aller guten Dinge sind drei: In dem von ihm gegründeten Online-Magazin internet-fuer-architekten.de sammelt er Ratschläge, Rechtliches und Randständiges aus dem Internet, das speziell für Architektenbüros wichtig ist.

Name

Eric Sturm

Alter

48

Beruf

Webdesigner, Blogger und Fachjournalist

  • Gesponserte Beiträge bzw. Videos (Laufzeit unbegrenzt, einmalige Honorarzahlung, Verbreitung via Social Media inklusive!)
  • Blogger-Kooperationen (Paket aus Werks-/Baustellenbesuch + Texterstellung + Veröffentlichung als gesponserter Beitrag)
  • klassische Bannerwerbung

Beispiele siehe:
https://architekturmeldungen.de/themen/gesponserte-beitraege/
https://architekturvideo.de/?s=gesponsert
https://internet-fuer-architekten.de/themen/gesponserte-beitraege/