Kilian Peltz

Mit dem richtigen Know-how an Board, verwirklicht Kilian Peltz sich seinen Traum vom Eigenheim. Die Sanierung des Hauses hält viele Schritte parat, die der gelernte Bautechniker und Zimmermeister nicht nur in Eigenregie durchführt, sondern auch noch nutzt, um anderen Renovierern eine Anleitung zu basteln – und das sowohl schriftlich in seinem Blog, als auch visuell bei YouTube. Auf seinen Kanälen finden Interessenten auch allerhand Ideen für kleinere DIY-Projekte, bei denen er vorhandene Materialien nutzt und sie upcycled.

Wie würdest du deinen Stil beschreiben?

Bei meinen kleinen DIY-Projekten liebe ich das Upcyling. Ansonsten ist es mir sehr wichtig mein Profi-Fachhandwerker-Wissen verständlich zu vermitteln und zu zeigen, dass alles machbar ist!

Wie würdest du deine Zielgruppe beschreiben?

Alle, die ein paar Werkzeuge Zuhause haben – vom angehenden Heimwerker bis Profi.


Bietest du bereits Kooperationsmodelle an?

Ich arbeite gerne mit anderen Influencern zusammen.

Wie hoch sind deine Zugriffszahlen?

  • YouTube: 1.590 Abonnenten, 389.774 Aufrufe
  • Instagram: 311 Follower