A.S. WOODWORKER
André Schwabe

Ob es darum geht, Holzboden in Fischgrät-Optik zu verlegen, eine Garderobe zu bauen oder das Gartenhaus zu streichen – André Schwabe, alias A.S. Woodworker, zeigt auf seinem Instagram-Kanal, wie man es macht. Mit dem Werkstoff Holz kennt er sich bestens aus und beweist sein Geschick an verschiedenen Werkzeugen und Geräten. Für die farbige Gestaltung seiner Projekte hat André ein besonderes Auge und nutzt die volle Bandbreite an Ölen, Lasuren und Lacken. Seinen weit über 30.000 Abonnenten bietet er eine bunte Mischung an DIY-Projekten für Garten und Haus.

Wie würdest Du Deinen Stil beschreiben?

  • Kreativ und perfektionistisch, sagen die einen – chaotisch und verrückt, sagen die anderen! Selber sehe ich mich als Designer & Holzliebhaber in einem alten Handwerk. Die Kombination aus Modern und Tradition beschreibt am besten meinen individuellen Stil. Mit meinen Projekten möchte ich Inspiration geben und Trends setzen – funktional und nachhaltig zugleich. I LOVE WOOD.
  • Woodworking + Upcycling / „Neues“ und „Altes“ kombinieren, das ist genau mein Stil!

Wie würdest du deine Zielgruppe beschreiben?

Fans, DIY-Maker, Handwerker und Unternehmer. Von 12 bis 72 Jahren ist alles dabei.


Bietest du bereits Kooperationsmodelle an?

  • Ich habe bereits feste Kooperationen mit PICA-MAKER, FESTOOL und STEPCRAFT GERMANY.
  • Neue Kooperationen nur mit Vertrag (langfristig – mindestens ein Jahr mit optionaler Verlängerung).

Wie hoch sind Deine Zugriffsdaten?

  • Instagram: 36.600 Abonnenten
  • Facebook: 430 Abonnenten

(Stand Januar 2022)