insta_llateur
Kristijan Cacic

Dass Kristijan Cacic mit Spaß und Humor bei der Sache ist, beweist er schon mit seinem Profil-Namen: Als „Insta_llateur“ macht er bei Instagram auf sein Handwerk aufmerksam und zeigt, wie kreativ der Job eines Installateurmeisters sein kann. Der selbsternannte „Rohrdesigner“ und „Sani-Täter“ zeigt dabei nicht nur spannende Projekte in ganz Deutschland. Auf Messebesuchen, Fachvorträgen und Handwerkscamps ist Kristijan dabei, vernetzt sich und berichtet, aber hält auch selbst Vorträge.

Wie würdest Du Deinen Stil beschreiben?

Echt , authentisch , RAW.

Wie würdest du deine Zielgruppe beschreiben?

Organisationen, Handwerker, Industrie.


Bietest du bereits Kooperationsmodelle an?

Noch nicht.

Wie hoch sind Deine Zugriffsdaten?

Instagram: 5.627 Abonnenten
(Stand April 2021)