Tobias Haack

Wie schließe ich eine Lampe an? Wie bekomme ich eine wackelnde Steckdose fixiert? Wie spare ich im Haushalt Strom? Bei Fragen rund um Elektrik findet sich bei „Tobi’s Tool Time“ immer die passende Antwort. Auf seinem Blog und seinem YouTube Kanal steht Elektromeister Tobias Haack mit Rat und Tat zur Seite. Dabei fährt der passionierte Profi nicht nur sein Expertenwissen auf, sondern auch den gewissen Unterhaltungsfaktor. Auf TikTok und Instagram liefert Tobi seinen Followern neben Infotainment auch mal den ein oder anderen Blick in sein Privatleben. Multimedial geht es weiter mit dem „Antisocial“-Podcast, indem Tobi gemeinsam mit Coach Stef regelmäßig über Gesellschaftsthemen und Alltägliches spricht.

Wie würdest du deinen Stil beschreiben?

Locker, schwäbisch, kurz & knackig.

Wie würdest du deine Zielgruppe beschreiben?

Meine Zielgruppe variiert von Plattform zu Plattform, auf YouTube mehr Laien, Tik Tok mehr vom Fach, Instagram bunt gemischt. Alter: Zum Großteil zwischen 25-35 Jahren.


Bietest du bereits Kooperationsmodelle an?

Bei Kooperationen bin ich offen für Alles was mit Handwerk & Baustelle zu tun hat. Media Daten sind in Arbeit.

Wie hoch sind deine Zugriffszahlen?

Auf YouTube 100.000 Aufrufe im Monat, Instagram ca. 38.000 erreichte Konten im Monat, Tik Tok ca. 100.000 Aufrufe im Monat.