Anna-Liisa Reppo
Anna-Liisa Reppo

Anna-Liisa arbeitet leidenschaftlich gerne mit dem Werkstoff Holz. Als sie feststellte, dass viele Frauen und Mädchen in ihrem Umfeld zwar Lust auf das Basteln mit Holz haben, aber Werkzeuge und Maschinen zu bedienen eine Hemmschwelle darstellten, kam ihr die Idee, Workshops anzubieten. Mit den „Wood Sisters“ bietet Anna-Liisa verschiedene Einsteiger- und Fortgeschrittenenkurse auf Englisch an. So bringt sie Frauen mit verschiedenen Nationalitäten den Umgang mit Bohrmaschinen und sägen bei und zeigt, worauf bei der Verarbeitung welcher Holzart zu achten ist. Die Community wächst ebenso, wie die Social-Media-Kanäle, auf denen sie zurecht mit Stolz die verschiedenen Projekte präsentiert.

Wie würdest Du Deinen Stil beschreiben?

Minimalistisch, praktisch, elegant.

Wie würdest du deine Zielgruppe beschreiben?

Englischsprachige Frauen in der ganzen Welt, die Berührungsängste vor dem Gebrauch von Werkzeugen haben, aber trotzdem Möbel bauen wollen.


Bietest du bereits Kooperationsmodelle an?

  • Giveaways
  • Sponsored Projects

Wie hoch sind Deine Zugriffsdaten?

  • Facebook: 2.425 Fans, 1.000 Wood Sisters in unserer geschlossenen Facebook Community-Gruppe.
  • Instagram: 2.200 Abonnenten
  • 793 E-Mail-Abonnenten

(Stand Oktober 2021)