Marco Fehr
Marco Fehr

Unter dem Motto: „Qualitativ hochwertiges Bauen beginnt bei der richtigen Auswahl der Unternehmer und Experten” interviewt Marco im Bauherren Podcast Schweiz führende Unternehmen, Architekten und Spezialisten. Sie sprechen über Themen, welche die Bauqualität fördert, über innovative Produkte und die nachhaltige sowie kosteneffiziente Bauweise. Als ehemaliger Bauleiter und Bauherrenvertreter, kann er auf viele Jahre Berufserfahrung zurückgreifen und weiß, dass Baumängel nicht nur unnötig, sondern auch fahrlässig sind. Als hauptberuflicher Podcaster setzt er sich passioniert für die Weitergabe von Baufachwissen ein. Auf dem Blog, der Linkedin-Gruppe und dem Instagram-Profil finden seine Follower zusätzliches Material zu neuen Folgen.

Wie würdest Du Deinen Stil beschreiben?

Meiner Meinung nach muss das Expertenwissen verbreitet werden und dabei fahre ich eine klare Linie. Ich bin ehrlich, direkt und engagiert.

Wie würdest du deine Zielgruppe beschreiben?

Bauherren, Investoren, Architekten, Unternehmer und Bauinteressierte aus dem DACH Raum (vorwiegend Schweiz)


Bietest du bereits Kooperationsmodelle an?

Ja, langfristige Kooperationen als Podcast-Gäste (Schweizer KMUs bis Großkonzern)

Wie hoch sind Deine Zugriffsdaten?

  • Podcast Downloads: gesamt 30.000
  • Homepage Blog: 2.600 Besucher/monatlich
  • Linkedin: 6.989 Follower
  • Linkedin-Gruppe: 1.593 Mitglieder
  • Instagram: 562 Follower

(Stand Oktober 2021)