Marc Schütt
Marc Schütt

Ein Tischler, drei Kanäle: Marc Schütt betreibt nicht nur einen Instagram- und Facebook-Kanal, um hier die Arbeiten seines eigenen Tischlerei-Betriebs zu präsentieren. Auch seinen Tischlerei-Podcast promoted er über die Social-Media-Portale. Im Podcast bekommen angehende Tischler und Meisterschüler Wissenshappen rund um den Werkstoff Holz und den Tischlerberuf auf die Ohren. Und als würde das nicht reichen, ist Marc Schütt auch noch Sachverständiger im Tischlerhandwerk. Anschaulich dokumentiert und erklärt er, wie Mängel beim Einbau von Fenstern entstehen und wie diese zu vermeiden sind.

Wie würdest Du Deinen Stil beschreiben?

Als Tischler gestalte ich gerne modern und innovativ. Ich liebe aber auch die alten Handwerkskünste. Als Sachverständiger widme ich mich dem Thema Fenster.

Wie würdest du deine Zielgruppe beschreiben?

  • Tischlerei: Endkunden, Kollegen, Architekten
  • Tischlersv: Bauherren, Architekten, Kollegen
  • Tischlerpodcast: Kollegen, Azubis, Meisterschüler

Bietest du bereits Kooperationsmodelle an?

Kooperationen nach Absprache.

Wie hoch sind Deine Zugriffsdaten?

  • Tischlerei Schütt: 493 Fans bei Facebook, 1.108 Abonnenten bei Instagram
  • Tischlersv: 456 Fans bei Facebook, 1.697 Abonnenten bei Instagram
  • Tischlerpodcast: 244 Fans bei Facebook, 223 Abonnenten bei Instagram

(Stand Oktober 2021)