DerMaler
Florian Heisen

Florian Heisen weiß, wovon er spricht, wenn er auf seinem YouTube-Kanal Tipps zum richtigen Umgang mit Farbe und Pinsel gibt: Der gelernte Maler und Lackierer aus Bad Oeynhausen hat sich mit seinem Kanal „Der Maler“ als Influencer am Bau selbstständig gemacht. Mit seiner offenen und authentischen Art gibt er zwei Mal die Woche frische Tipps und Anleitungen rund ums Malen, Lackieren und Tapezieren. Seine Videos werden im Monat ca. eine Million Mal aufgerufen, und über 150.000 Follower profitieren von seinem Know-How und den kreativen DIY-Ideen.

Wie würdest du deinen Stil beschreiben?

Einfach, locker, unkonventionell, dem Zuschauer die Angst vor dem großen Unbekannten nehmen.

Wie würdest du deine Zielgruppe beschreiben?

25-35 Jahre: DIY, Heimwerker, Azubis, Profis.


Bietest du bereits Kooperationsmodelle an?

Ich biete individuelle Konzepte und Produktionen an.

Wie hoch sind deine Zugriffszahlen?

  • YouTube: 155.000 Abonnenten
  • Instagram: 1.683 Abonnenten

(Stand April 2021)